Logo Grafik

Infos

 

Die “PLAYtaste” ist ein kostenloses digitales Fanzine zum Thema Hörspiele. Bestandteil der Ausgaben werden Interviews und Hörempfehlungen sein, sowie Hintergrundberichte über alte und neue Hörspiele.

Die “PLAYtaste” wird vierteljährlich erscheinen. Jede Ausgabe wird als kostenloser Download zur Verfügung gestellt und ist als FlashPaper direkt anzuschauen. Die Arbeit an diesem Fanzine ist eine Privatinitiative und verfolgt keinerlei kommerziellen Gedanken.

Wir freuen uns über Feedback, Anregungen und Kritik. Zu erreichen sind wir über unser Kontakt-Feld, über Facebook oder per Mail direkt an kontakt@playtaste.de.

Wir bitten vom Zusenden nicht angeforderter Rezensionsexemplare abzusehen. Für unaufgefordert eingesendetes Material übernehmen wir keine Haftung!

 

Skizzen

 

Unser Team:

Wolfram Damerius (Idee, Layout, Redaktion, Artikel)

Frank Boldewin (Redaktion)

Dennis Künstner (Internet, technischer Support)

Karsten Sommer (Artikel, Rezensionen)

Kati Schaefer (Lektorat)